Abschiedsräume für einen guten Abschied

In den neu gestalteten Verabschiedungsräumen der Feuerhalle Salzburg wurde eine warme, harmonisierende Stimmung gestaltet, welche dazu einlädt, sich auf ganz persönliche Weise zu verabschieden. Mit Rücksichtnahme auf die schlichte Architektur aus dem Jahr 1931 wurde mit sanften Lichtnoten, ausgewählten meditativen Kunstwerken, sowie dezenten Blumengestecken ein stimmiger Rahmen geschaffen, der es den Trauernden ermöglicht, Gefühle zuzulassen und sich in Würde zu verabschieden. In den neuen Räumlichkeiten wird der Tod eines lieben Menschen realisiert und ein letztes Mal bewusst Abschied genommen. Die Kraft der Emotionen wird fühlbar, der Übergang und das Loslassen erlebbar. Traditionelle Abschiedsfeiern stabilisieren und stärken. Gefühlvolle Rituale lassen Trauer und Liebe spüren – denn Trauer ist Liebe.

Die Verabschiedungsmöglichkeiten können je nach Wunsch einzeln oder kombiniert über den Bestatter Ihrer Wahl in Auftrag gegeben werden.

WandteppichVase mit LichtspaltSarg mit Lichtspalt